Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Derwish`s Workshop Hamburg -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Schon lange Hab beide Wohnungen in Moers vor meiner Ausreise nach Japan aufgegeben. Das Verhältnis Kartons Hobbyraum zu normale Wohnung beträgt übrigens gezählte 7:1 :D
Aber es wird einen neuen Hobby(t)raum geben. Das steht fest. Wohnzimmer? Brauch ich nicht.
ich würde evtl am Donnerstag auch nur so rumkommen wenns recht ist - auch wenn ich kein kursteilnehmer bin. Wär halt ne günstige Gelegenheit ein paar bekannte Gesichter wieder zu treffen
Ich müsste schauen wie ich eine MfG bekomme. Was ich fragen wollte ist, kann man von sonntag zu Montag auch übernachten? Da die Abreise für mich dann wesentlich ruhiger wäre. Nach Dresden ist es dann schon ein ganzschönes Stück.
Ich freu mich auch schon Donnerstag Vorabendmalen passt bei mir leider nicht, meine Regierung macht mir jetzt schon die Hölle heiß, dass ich mich das ganze Wochenende verdrücke
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Freu mich auch schon auf Euch... und hoffe sehr, daß es nicht unbedingt 33°C hat. Denn die Farbe trocknet so extrem schlecht, wenn die Schweißperlen darauf tropfen ;-)
Kommentar